• slide1
  • slide2
  • slide3
  • slide4
  • slide5

Ab sofort erhalten Mitglieder des Laufclub ZILLERTAL im JOLshop Bad Häring auf jeden Einkauf 10 % Vereinsrabat! www.jol.at

A+ A A-

Laufclub Zillertal News ...

Newsflash

Start in die Laufsaison 2024

Liebe Läuferinnen und Läufer!

Am Montag, den 1. April 2024 starten wir in die Laufsaison 2024!

Nach dem Motto "Laufen und Gsund bleibn" laden wir wieder alle Mitglieder des Laufclub ZILLERTAL und alle Laufbegeisterten ein, mit uns wöchentlich jeweils am Montag um 19.00 Uhr zu laufen.

Wir treffen uns am Montag, den 1. April 2024 um 19.00 Uhr
beim Freizeitpark in Zell am Ziller
(Duschmöglichkeiten sind vorhanden).

Es werden wieder vier unterschiedliche Gruppen angeboten, sodass für jede Läuferin/für jeden Läufer etwas dabei ist!

Euer Team vom Laufclub Zillertal

Der Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2024 kann direkt bei den ersten Lauftreffs bezahlt werden!

"Da Summa is umma"

Liebe Laufsportfreunde,

der Sommer ist vorbei und wie wir schon bei den letzten Trainingseinheiten bemerkt haben, wird es recht früh dunkel. Aus diesem Grund hatten wir am 2.10.2023 unseren letzten Lauftreff.

Wir möchten uns bei all unseren Mitgliedern für die Unterstützung und für das gemeinsame Laufen an jedem einzelnen Montag seit Ende März 2023 sowie auch für die Abwicklung und Mithilfe bei unserem Gerloser Seerundlauf nochmals herzlich bedanken!

Euer Team vom Laufclub ZILLERTAL!

5. und letzter "Winterlauftreff" 23/24 am Samstag 16.3.2024 in Maurach (Atoll)

Wir treffen uns am Samstag, den 16.3.2024 um 16.00 Uhr in Maurach am Achensee (Atoll) und laufen dann ca. 1 Stunde. Anschließend haben wir die Möglichkeit uns in der Sauna zu erholen.
Wir hoffen auch wieder auf eine rege Teilnahme am 5. Winterlauftreff 23/24!

Euer Team vom Laufclub ZILLERTAL

Lauftreff am 31. Juli 2023 um 19:00 Uhr in Gerlos - Durlaßbodenstausee Dammkrone

Wir treffen uns am Mo. 31. Juli 2023 um 19:00 Uhr in Gerlos - Durlaßbodenstausee (Dammkrone).

Wer möchte, kann sich nach dem Laufen im See abkühlen. Anschließend treffen wir uns bei Luigi´s Turbobar in Gerlos um uns etwas auszutauschen!

Fahrgemeinschaften treffen sich um ca. 18:20 Uhr beim Freizeitpark in Zell!

Wir freuen uns wieder auf viele Läuferinnen und Läufer!

Euer Team vom Laufclub ZILLERTAL

Letzter Lauftreff in dieser Sommersaison! Lauftreff am 2. Oktober 2023 um 19:00 Uhr in Zell - Freitzeipark

Wir treffen uns am  Mo. 2. Oktober 2023 um 19:00 Uhr in Zell - Freizeitpark und laufen dann wieder ca. eine Stunde.

Dusch- und Einkehrmöglichkeiten sind vorhanden!

Wir freuen uns wieder auf viele Läuferinnen und Läufer!

Euer Team vom Laufclub ZILLERTAL